Aktuelles und Wissenswertes:
Herkenhoff informiert

Weil Qualität für uns auch in der Beratung und Information eine wichtige Rolle spielt, stellen wir Ihnen hier regelmäßige Beiträge zu spannenden Innovationen, wichtigen Branchen-News und Nachrichten rund um unser Unternehmen zur Verfügung.

Wir möchten Themen, die uns bewegen, mit Ihnen teilen – und freuen uns auch auf Ihre Meinung. Folgen Sie uns auch auf Facebook für weitere aktuelle Informationen und interessante Diskussionen.

BETRIEBSBESICHTIGUNG DER KATHOLISCHEN KIRCHENGEMEINDE ICKER

Am Donnerstag, den 13. Juni haben die Jungsenioren der katholischen Kirchengemeinde Icker uns einen Besuch abgestattet und unser Unternehmen besichtigt. Ziel der Veranstaltung war es, dass sich die Gäste aus der Gemeinde Belm nicht nur ein Bild über unsere Produkte machen konnten, sondern auch die Firma Herkenhoff näher kennenlernen konnten. Hierzu wurde nicht nur die umfangreiche Haustüren- und Fenster-Ausstellung besichtigt, sondern auch der über 60-jährige Werdegang von Herkenhoff vorgestellt und mit den Gästen besprochen. Zusätzlich gab es für die Jungsenioren einen exklusiven Blick hinter die Kulissen, denn es konnte bei laufender Produktion ein Einblick in die Arbeitswelt rund um Fenster und Haustüren gewonnen werden. So bot sich die Chance, dass sich die Gäste und die Herkenhoff-Mitarbeiter miteinander austauschen und fachspezifische Fragen beantwortet werden konnten.

Um die aktuellsten Themen genauer zu beleuchten, wurden bei Kaffee und Kuchen die neuesten Trends zum Einbruchschutz präsentiert. Denn wenige Themen waren in die vergangenen Jahren wichtiger, Sicherheit wird derzeit in der Branche großgeschrieben. Unsere Gäste konnten sich so einen guten Überblick darüber verschaffen, welche Lösungen für die Sicherheit im Eigenheim gefunden werden.

Wir danken den Jungsenioren aus Icker für ihren Besuch und ihr Interesse an unserem Unternehmen. Ein besonderer Dank geht dabei an das Planungsteam, allen voran an Friedhelm Raude. Wir hoffen, ihr konntet einiges aus dem Tag bei uns mitnehmen!